Jedes Jahr zu Weihnachten findet in Cartagena die Megaveranstaltung von Rehmracedays.de statt. 

 

Viele Freunde und Bekannte kommen über die Feiertage bleiben sogar bis zum nächsten Jahr!

Dieses Jahr bin ich nun super mit meiner Neuen aufgestellt gewesen.

Da mein Buddy Timo Schlüter sich vor wenigen Wochen heftig, hier beim gemeinsamen Training, verletzt hatte, habe ich Jan ( Krato ) gefragt ob er mit mir das Rennen fährt. 

Wir gingen vom TOP 4. Startplatz rein!

Gemeinsam hatten wir unser 4 stündiges Rennen gut abgesprochen, die Wechsel wurden gut geplant und genug Reifen lagen bereit.

Jan ist ein super Fahrer und ich kann mich auf Ihn verlassen.

Der Start verlief eigentlich gut, schnell ging es nach vorn. Dann aber kam etwas sehr unerwartetes….. ein ungeplanter Wechsel, ich ging nach der ca. 4. Runde ins Rennen. Die Aufholjagd begann und wir konnten dann tatsächlich den dritten Platz erfahren. Ich hatte echt Spaß, alles lief rund.

Der geplante Wechsel verlief TOP. Leider hat uns dann die Technik erneut einen Strich durch die Rechnung gemacht….Sowas kann passieren aber auf mein Moped war MEGAVERLASS!

https://www.facebook.com/alessandro.bartheld/videos/pcb.1340254382784019/1340244832784974/?type=3&theater

 

Um es etwas abzukürzen………wir haben uns den 6. Platz hart erkämpft. TROTZ TECHNISCHER Probleme haben wir ein echt vorzeigbarers Resultat erziehlt.

 

DANKE an Jan !!!! und natürlich an meine Eltern….TOP TEAM

 

 

 

 

 

Von Admin