Der Aufbau meiner neuen R6 geht weiter .

Da ich seit letztem Jahr mit Malcor trainiere und sehr eng verbunden bin 🙂 möchte ich Euch gern mal ein paar Funnige Sachen erzählen.

Angefangen habe ich mit einer RACER 155. Geiles Pitbike, absolut zuverlässige, kurfensicher und top im Handling. Im Training bei Pakosta Rider Factory super im Kurventraining! Auch bei meinem Besuch bei Fifty war ich mit der Racer top ausgerüstet:)

Zum Herbst habe ich dann die Super Racer 190 bekommen. Puhhh….ich kann mal sagen, dass ich extreme Kurvengeschwindigkeit aufbauen konnte. Das Handling ist mega und die Traingszweikämpfe waren mehr als geil. Unglaublich wie ich meinen Kurvenspeed verbessern konnte. I LOVE THIS BIKE.

Nun habe ich die SMR160. Leute, das Pitbike ist unvergleichbar. Ich bewege alles am Maximum , habe Sicherheit und riesen Fahrspaß. Die Rundenzeit sind der Hammer und den 160 Serien-Streckenrekord bei Moto Yepes habe ich ebenfalls geschafft. Mein Kopf sagt: auf der R6 wird nicht nur das Bike besser sein, ich habe mich selbst bereits gesteigert.

Von Admin