Frisch auf Deutschland zu Hause eingetroffen, Sachen gewechselt und direkt nach Circuito FK1 zum 2. Lauf der Anpa EventosCoparodicar mit meinem Freund Salva Martin Campillo gefahren. Das gestrige Training und die Quali gaben mir Pole in der Serie 190 mit meiner SMR190 # Team MTR Malcor Factory!Im ersten Lauf landete ich auf dem 5. Platz ( dank meines mäßigen Starts und ein Schleifer der mein Knie verließ ) .Im zweiten Lauf konnte ich das Rennen für mich entscheiden und holte den 1.Gesamt 3. Platz

😉

MOTOS MTR Malcor

💪

Danke an alle, die mich so unterstützen! DANKE MOTOS MTR MalcorAntonio Almagro NavarroManuel Jesus Gavira CarreñoAB PitbikeNatacha BartheldMarco BartheldFrancisco NeumotorTecnoescape Motor ShopBiosan Racing EventsJan A Mandelid Arvid MandelidEstación MadridGiuseppe Moto AlicanteFrey daytonax-lite helmetsGalfer BrakesRAVENOLIngrid BierkampIron-Fire Fitness Cartagena

Mein Freund Salva, Danke dass Du bei mir bist !

Euer Alessandro / El Zana

Von Admin