Heute war ich zum testen in Cheste.

Gute Freunde waren auch dort und ich habe mich so gefreut alle wieder zu sehen: Basti, Futzi, Lutz, dann neue Racer wie Krulli, Frieda & das gesamte Team von HRP! Top Leute! Die Truppe von Speer-Racing hatte die Veranstaltung super organisiert .

So nun wieder zum eingentlichen: eine Hammer-geile Strecke. Ähnlich wie Cartagena, dennoch irgendwie anders. Die lange Gerade ist für meine R6 etwas lang:) und ich merke wie ich mit meinem Motorrad an die Grenze komme. 

Den ersten Turn nutzte ich zum kennen lernen. Die folgenden Turn konnte ich meine Rundenzeiten ständig verbessern, trotz dass die Reifen , logischer Weise, nachliessen.

Ich nutze den heutigen Tag auch um einige Sachen auszuprobieren, wie reinsliden, Kurvengeschwindigkeit erhöhen ect.

 

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Von Admin