Gestern war ich ja in Cheb und es war traumhaftes Wetter. Mit Marcus und Sebastian habe ich einen perfekten Coaching Tag gehabt.

Bereits in Spanien bei Circuito Yepes Motor hatten wir eine tolle und intensive Zeit. Gestern haben wir viele Details bearbeitet und mit viel Spaß ging es regelmäßig auf die Piste.

In der FUN arena Cheb zu trainieren ist ein Vergnügen und wir haben uns alle richtig wohl gefühlt!

Heute ist leider das Wetter umgeschlagen:) wieder einmal…. aber kein Ding, es geht Richtung Most, am Sonntag ist Deutscher Langstrecken Cup – DLC mit Team Ravenol Endurance Motorsport

Danke an Sep Pel, Marcus Cramer, Anne Li und Stefanie Behlau (welche selbst leider mit Jack nicht dabei sein konnte ). Es hat mir echt eine Freude gemacht Euch zum Coaching in Cheb begrüßen zu dürfen.

#tuneyourself#abpitbike#pitbikecoachingBiosan Racing Eventsab-pitbike.comMOTOS MTR Malcor

Von Admin