COPA Rodicar 2022 Fortuna

Am 20.03.2022 fand in Fortuna das Auftakt Rennwochenende der Copa Rodica der ANPA statt.

Diese Saison starte ich mit der SMR190 in der Serie 190 und bin stolz das MALCOR FACTORY wieder mir die Chance gibt ! DANKE Manuel und Antonio.

Das Rennwochenende war unglaublich ! Nicht nur, dass ich meinen Schützling Colin Friba in der SERIE 160 unterstützt habe, es gab zudem auch noch den Reifenpoker! Das Wetter wechselte permanent und somit war ich im ersten rennen nicht ganz perfekt auf die Strecke gegangen- Somit Platz 5. Das Fahrerfeld ist dieses Jahr mächtig stark und Fehler sind unverzeihlich.

Beim zweiten Lauf wartete ich bis auf die letzte Sekunde mit der Reifenwahl und kam als 3. ins Ziel.

Hier zählt jeder Punkt den man mitnehmen kann und somit hole ich wichtige Punkte für die Saison 22!

Colin hat beide Rennen, in der Serie 160 gewonnen! Das war eine Mega – Leistung, ich bin richtig stolz!

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.