Danke an alle die mit mir diesen Tag gefeiert haben.

Ich bin immer noch begeistern wie stark meine Presentation heute Nachmittag war.

 

Neben einer Superleckeren Caldero ( Danke an das Restaurant vom Circuito de Cartagena ) und netten Getränken, hatten wir tolle Gespräche und als krönenden Abschluss die Verlosung meiner Geschenke und der tollen Preise welche von grossartigen Partnern gespendet wurden.

 

Wir hatten von Paco Neumotor Handyhalter und einen USB-Verteiler, von Mundobici ein tolles Shirt, vom mir selbst 3 Mützen aus meiner neuen Kollektion AB13, 2 Shirts von mir, einen tollen Pullover und 2 Shirts, Schlüsselanhänger von Circuito de Cartagena, 1 Tag Rennpiste von HPS-Racing, 3 Paar meiner Multislider, 1 x Motorradhandschuhe von Tecnoescape, Süssigkeiten von HawakroFTL, Gutscheine von Venta Mariano, 1xStrandtasche von Coca Cola und eine Reise nach Rügen von Fynnus.de………….Saustarke Preise! Danke an ALLE 

Die Gewinner waren ultrahappy!

 

 

 

Von Admin