Ich wünsche allen von Herzen und gutes Jahr 2019 und vor allem Gesundheit.

Die Zeit um Weihnachten war absolut geil. Meinen 16. Geburtstag habe ich nun hinter mir und wenn man Heiligabend Geburtstag hat, ist es immer etwas Besonderes. Danke an meine Eltern 🙂 Es war ein wirklich schöner Tag!

Jetzt möchte ich gern meinen Partnern, Sponsoren und Unterstützern meinen ehrlichen und herzlichen DANK sagen. OHNE Euch ist es einfach nicht möglich und ich bin so froh EUCH an meiner Seite zuhaben.

Partner & Sponsoren

Mit jeder einzelnen Runde die ich fahre, seid IHR bei mir.

Also……DANKE, daß IHR an MICH glaubt! Und eines weiß ich……dieses Jahr wird GUT!

 

Euer Alessandro

 

Ein Unternehmen welches seit mehr als 5 Jahren in Spanien ansässig ist. Transporte von Autos, Motorräder, kleine Umzüge, Beiladungen, Umzüge und vieles mehr.

 

Justin Weall, ein Mechaniker welcher selbst gern auf der Rennstrecke unterwegs ist. Seine Passion ist es Dein Bike auf Dich abzustimmen! Du hast den Wunsch Dein Bike mal mit ihm gemeinsam auf der Rennstrecke abzustimmen? Kein Problem! Du hast mal einen Ausritt ins Kiesbett gehabt? auch kein Problem 🙂 MY best Mechanic ! Justin ist in der BSB erprobt! Also jemand der weiss worauf es ankommt.

 

Eine wunderschöne Ferienanlage auf Rügen. Modernisierte Bungalows mit hohem Niveau. Traumhafter Strand und jede Menge Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und zu geniessen.

 

Dein Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Lüdenscheid Optisches Tuning für Deinen Wagen und Motorrad!

 

In Oberhausen die Adresse für Dienstleistungen im Handwerksbereich!

 

Seit dem Jahr 2000 stellen wir Reifenwärmer her und haben diese ständig weiterentwickelt. Dabei standen und stehen folgende Punkte immer im Vordergrund: – zufriedene Kunden – gute Qualität – bezahlbare Preise – Produktion in Deutschland – unkomplizierter Service Mein FAZIT : Top Produkt, gibt es sogar für PITBIKES 🙂 und sogar mit eigenem Logo zu bekommen !

 

In Cartagena, Santa Ana pol., die Tankstelle wo man 24 Std. auch den ansässigen Einkaufsmarkt besuchen kann! Frisches Gemüse / Obst und Frischfleisch ist hier ebenso erhältlich wie frisch gebackenes Brot! Gasflaschen sind hier ebenfalls erhältlich!

 

In Berlin DIE Adresse für alles Rung um das Bad und Heizung! Exclusiv und aus Meisterhand!

 

Eine Werkstatt mit einem grossartigen Service. Ganz in der Nähe von der Rennstrecke und immer für einen da! Auto & Motorradreifen, Schnell & Günstig Continental, Pirelli, Michelin, Brigdestone uvm.

 

Der Oberbegriff vieler Unternehmen im Bereich: Elektrik, Kälteanlagen ect. National und International tätig!

 

Schutz und Sicherheit im Motorsport steht an erster Stelle. Hier ist man genau richtig um sich die nötigen Komponenten zusammen stellen zu lassen. Protektoren und Knieschleifer…Beste Qualität

 

Ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen. Hier findet man ganz sicher das richtige Auto! Symphatischer Familienbetrieb!

 

Eine Rennstrecke mit besten Trainingsmöglichkeiten, vor allem GANZJÄHRIG! Top Klimabedingungen, viele Veranstaltungen, moderate Preise für das Wochenende! Familiär und mit vielem ausgestattet. Die ansässige Bar verfügt über ein Mittagsbuffet!

 

Von Admin