Hallo Leute,

leider muss Euch mitteilen, dass ich mich vom Team TST Racing , wegen zu grosser Differenzen, getrennt habe.

Diese Entscheidung wurde gemeinsam mit meinen Partnern & Sponsoren getroffen und hat keine finanziellen Hintergründe.

Für weitere Sachen möchte ich nicht ins Detail gehen.

Um nun in Barcelona am Start zu sein, ist es zu kurzfristig. Ich bin traurig, nicht in Montmelo zu fahren, hierfür habe ich lange trainiert und mich mental vorbereitet.

Dennoch freue ich mich auf die restliche Saison in der CEV Stock600 Campeonato de España Cetelem de Velocidad.

Wir sind nun in Gesprächen 🙂  und Neuigkeiten gebe ich dann öffentlich, wenn alles fit ist! 🙂

 

Ich bin mir ganz sicher, dass ich in Navarra, NEU AUFGESTELLT, wieder am Start bin.

Vielen Dank an meine Partner & Sponsoren, dass Ihr so hinter mir steht!

Euer Alessandro

 

 

Ein Unternehmen welches seit mehr als 5 Jahren in Spanien ansässig ist. Transporte von Autos, Motorräder, kleine Umzüge, Beiladungen, Umzüge und vieles mehr.

 

Hochwertige Rennkombi mit SAS-TEC , alles auf Mass und in verschiedenen Versionen erhältlich ! TOP SCHUTZ

 

Eine Rennstrecke mit besten Trainingsmöglichkeiten, vor allem GANZJÄHRIG! Top Klimabedingungen, viele Veranstaltungen, moderate Preise für das Wochenende! Familiär und mit vielem ausgestattet. Die ansässige Bar verfügt über ein Mittagsbuffet!

 

Eine wunderschöne Ferienanlage auf Rügen. Modernisierte Bungalows mit hohem Niveau. Traumhafter Strand und jede Menge Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten und zu geniessen.

 

Dein Karosserie- und Lackierfachbetrieb in Lüdenscheid Optisches Tuning für Deinen Wagen und Motorrad!

 

Super Helm mit perfekter Passform. Belüftung TOP und kein Beschlag bei Regen! Mein Favoritenhelm!

 

 

In Oberhausen die Adresse für Dienstleistungen im Handwerksbereich!

 

 

In Berlin DIE Adresse für alles Rung um das Bad und Heizung! Exclusiv und aus Meisterhand!

 

Der Oberbegriff vieler Unternehmen im Bereich: Elektrik, Kälteanlagen ect. National und International tätig!

 

Schutz und Sicherheit im Motorsport steht an erster Stelle. Hier ist man genau richtig um sich die nötigen Komponenten zusammen stellen zu lassen. Protektoren und Knieschleifer…Beste Qualität

 

 

Von Admin