4 Tage Harzring und es hat Spaß gemacht.Nachdem die Mädels, Mel Reinsdorff , Daniela Glücklich und Nikita Glücklich bereits unseren 2.Platz in der European Scooter Trophy am Harz Reinstedt, Split 3 Std Endurance gepostet haben, möchte ich hier erstmal DANKE an alle sagen.

Angefangen hat es, am Donnerstag mit Julian. Zwei Trainings/ Coachingseinheit haben wir erfolgreich gemeistert. Ich bin echt stolz auf das was Julian direkt umsetzten konnte. Danke an seine Eltern, die ihn damit überrascht haben:)

Freitag war dann indirekter Ruhetag, das Wetter war dann umgeschlagen. Aber besser so als anders,

denn SAMSTAG war super Wetter. Mit dem Racefoxx Pitbike Endurance Team ging es dann am Nachmittag in ein drei Stunden Rennen. Wir erreichten den 2.Platz in der Klasse9 Endurance Split. Ziemlich geil, wenn man die Mitstreiter wie Krzysztof Kiwilsza, Henning Gras, Florian Schweizer und viele andere mit auf der Piste hat. Jungs und Mädels, es hat mir richtig Spaß gemacht!

Am Sonntag ging es in die Sprintrennen. Mit meiner Malcor SMR190 startete ich in der GP open. Beide Rennen beendete ich mit dem 1. Platz. Das Feld war von vielen guten Fahrern geprägt und ich muss echt sagen, dass sich viel in den letzten Jahren getan hat. Es war mit eine Freude mit Euch zu fahren!Danach ging es erstmal zu meiner Oma

🥰

Ingrid Bierkamp . Meiner Homebase in Deutschland. Verwöhnen lassen und etwas ausspannen. Meinen Opa Werner Bartheld sende ich die liebsten Grüße in die Klinik.

😘

Heute startet in Cheb das nächste Coaching und ich bin echt happy Marcus Cramer und Sep Pel zum Coaching begrüßen zu dürfen. Tolle Überraschung von Anne Li und Stefanie Behlau !Nun noch ein paar Fotos der letzten Tage…Ich danke allen, die mir die Fotos zugesendet haben, denn ich selbst bin gar nicht dazu gekommen.So und hier alle meine Sponsoren & Partner, die es überhaupt möglich gemacht haben, hierher zu kommen !

AB PitbikeMOTOS MTR MalcorBiosan Racing EventsJan Arvid#DHH#CBTransportNolangroup DeutschlandGiuseppe Moto AlicanteFrey daytonaGalfer BrakesRAVENOLIngrid BierkampTecnoescape BikeFrancisco NeumotorEstación MadridIron-Fire Fitness CartagenaCircuito Yepes Motor& meinen Eltern

😘

Von Admin