Hawkers Cup 2017 tolles Erlebnis mit Freunden

Resumen de la Prueba de Selection de HAWKERS-CUP

Gestern am 29.04.2017 wurden 32 Fahrer ( von über 100 Bewerbern ) eingeladen, um an einer Sponsorenentscheidung für den Hawkers Cup teilzunehmen.
Hier ging es nicht um die schnellste Runde. Es wurden Fahrstyle, die Linie usw. bewertet.

Ich habe mich riesig über die Teilnahmemöglichkeit gefreut.

Es wurde alles kostenlos zur Verfügung gestellt ! Hammer! Danke sehr!

Das die TPR 85 etwas zu klein für mich ist, war mich von Anfang an klar aber hey sie hat halt auch 2 Räder !!!!

In dem ersten Turn….juchuuu REGEN ! Einige hatten Probleme und stürzten. Irgendwie hatte ich ein gutes feeling und habe das Motorrad ohne grosse Probleme wieder in die Box gebracht. von den 32 Fahrern lag ich dann auf dem 15. Das ist ok!

 Gewicht und Grösse ist halt nicht wie mit 9 oder 10 Jahren

Zweiter Turn…..tja dumm gelaufen. Mein Motorrad hatte Probleme und da immer 10 Minuten Fahrzeit sind….hatte ich nur 2 Runden zum fahren….aber was soll es…………ich hatte Spass, habe Erfahrungen gesammelt, neue Freunde kennen gelernt und alte Freunde wieder getroffen!

Den Sponsorenvertrag bekam ein jemand anders…….Alberto Ferrández Beneyte aus Alicante . Herzlichen Gückwunsch und viel Glück!!!!

Insgesamt war es ein toller Tag und als Geschenk bekamen alle eine Hawkers Sonnenbrille……..tolles Ding !

https://www.facebook.com/TopPowerRacing/

https://www.facebook.com/Hawkersco/?pnref=story

 

Von Admin