Ich freue mich, bald in Deutschland zu sein. Zwischen den DLC Rennen möchte ich die Zeit nutzen, um Euch kennen zu lernen. Es würde mich freuen, wenn Ihr Zeit und Lust habt gemeinsam mit mir zu trainieren. Ich biete an den zwei Tagen, am Harzring, auch Coachings an.Das Coaching ist ein Einzeltraining ( Gruppe sind max. 2 Fahrer mit ähnlichen Rundenzeiten) und KEINE Veranstaltung! Meine Turns sind sehr intensiv. Ich arbeite an der Haltung, Linie und am Bremspunkt. Wer Lust hat meldet sich und wer sich spontan entscheiden möchte, der spricht mich einfach am Harzring an:)Ich freue mich auf Euch!Preise gebe ich bei persönlicher Anfrage raus. Da es auch Rabatte bei 2 Turns ect. gibt. Am besten per Whatsapp anrufen oder kurz eine Nachricht schreiben +34637882716 (Alessandro)+34632711733 ( Natacha, immer erreichbar)#tuneyourself#abpitbikeAB Pitbike#AB13#pitbike#pitbikelife#pitbikecoaching#pitbikefun

Übernächste Woche…Lust und Zeit an der FUN arena Cheb zu trainieren? Vom 06. bis 07. Juli werde ich dort sein. Wir trainieren einfach gemeinsam. Es ist keine Veranstaltung, daher freies Fahren! Wer Interesse an einem Coaching hat, meldet sich bei mir. Ich freue mich auf Euch

Von Admin