Seit einiger Zeit, insgesamt waren es drei Monate, läuft hier im Circuito de Cartagena ein echt gutes Projekt!

 

Der Name der neuen Rennschule heisst Riderschool !

Die Idee ist es: Training der Kleinsten und jede weitere Stufe aufwärts bishin zur grossen Strecke. All das mit viel Spass, Disziplin und Ehrgeiz.

Meine Rolle ist einfach. Ich bin für die Schüler der Ansprechpartner & Fahrbuddy, zudem trainiere ich selbst.

Das Training wird durch Antonio Leal gestaltet. Antonio habe ich das erstemal im Mai getroffen. Wir verstehen uns echt gut und ich fühle mich sauwohl mit ihm. Er bringt mir so einiges bei und ich lerne gerne von Antonio. Gemeinsam sind wir ein echt gutes Team. Es gibt noch ein paar andere Fahrer sowie Pedro Illan Castaño. Er fährt in der spanischen Meisterschaft ( CEV ) und ist mega symphatisch ! Wir beide verbringen so einige Zeit gemeinsam 🙂

Es ist eine neue Situation im Circuito und ich finde diese Grundlage absolut TOP…. Gemeinsam wird der Unterricht gestaltet. Abwechslungsreich ist es allemal. Technisches Training, Besprechungen, Renntraining, Fun und vor allem wird über alles offen gesprochen! Es gibt Tips für die Motorradpflege oder Reperaturen, Kontakte für diverese Sachen. Informationen und Erfahrungen werden ausgetauscht.

Es wird sich einfach gemeinsam Zeit genommen, das mag ich. Das hilft weiter!

Das Projekt war ohne Kosten! ( Mai bis Juli 2018 ) Jeder bringt sein Motorrad mit und sein Equipment. Wenn es nötig war, gab es von der Rennstrecke auch mal ein Leihmoped. Danke an die Rennstreckenleitung! 🙂 denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne 🙂

Im September geht es weiter und wir alle freuen uns auf unsere Kids und auch über Neulinge oder andere Schüler die Interesse haben bei uns zu trainieren. Wie hoch die monatlichen Kosten sind, wird der Circuito noch festlegen. Ich denke aber es wird  ok sein. Nicht mega günstig aber für einen Sport der sicher nicht günstig ist, ganz sicher ok.

Das Konzept ist geil und ich freue mich mit Antonio Leal zu trainieren. Er hat viel Erfahrung und bringt die Kids einfach weiter! Jeder Trainer will gute Ergebnisse für seine Schüler, Antonio möchte dieses für all seine Kids, ob Junge oder Mädchen, ob mit Backround aus dem Rennsportbereich oder nicht!

So genug gelabert.

 

ES LIEGT AN DIR ob DU die Riderschool Cartagena testen möchtest oder nicht. Ich freue mich auf Dich!

Ich bin HAPPY und mache mit! Euer Alessandro

Im übrigen…es ist auch für Erwachsene! Und wer mal mit gemacht hat, weiss wie hart dieses Training ist. über Kurse ect. werde ich Euch noch informieren. 

 

Von Admin