Saison 2021 noch nicht zu Ende und schon für 2022 trainieren

Ja so ist es, denn am 31.10.2021 habe ich mein letztes Meisterschaftsrennen in Talavera / Extremadura. Dennoch hat das Training für 2022 bereits begonnen. Ich freue mich auf das Feedback, welches ich von meinen Teilnehmern bekomme. Es ist mit immer eine Freude, mein Wissen weiter zu geben.

Ich biete individuelles Training an, am liebsten mit dem Pitbike, denn wenn man an seine Grenzen kommt, so ein Pitbike kann auch mal über den Asphalt rutschen…

Geb Dir einen Ruck und probiere es aus, Du wirst sehen, man kann sehr schnell etwas ändern. Man muß sich nur darauf einlassen und viel Spaß dabei haben.

Wir können Dir helfen einen Transport mit Pitbike und Base Equipment für einen guten Preis zu organisieren und Du selbst fliegst ganz entspannt nach Alicante. Mit einem befreundeten Unternehmen können wir den Transfer vom Flughafen bis zum Mietwagen ( er bietet Mietwagen ab 30,00€ pro Tag & ohne Kaution) empfehlen und Unterkünfte gibt es jede Menge. Alles wirklich bezahlbar. Sogar eine gute Einlagerung/ Parken vom Pitbike ect. haben wir an der Hand.

ODER Du möchtest ein Mietpitbike, da arbeiten wir sehr gern mit Yepes direkt. Er hat alle möglichen Motorklassen da, wo man sich auch umentscheiden kann, was man genau fahren möchte.

Unser Konzept ist schlüssig und voll durchdacht. Frag mich einfach oder schreib mir eine Mail.

Ich freue mich auf Dich

Tagged , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.