Schon ein Plan für den Winter?

Spanisches Pitbike-Training mit mir, auf tollen Kartbahnen, rund um Cartagena.

Ich darf es wohl sagen, es wird kein vergleichbares Training, hier in Cartagena geben.

Fahre Dein Bike und beherrsche es. Es ist gar nicht so schwer, einen guten Save zu machen. Ich kann Dir zeigen wie es geht. Geh an Dein Limit und überschreite es damit Du siehst was genau passiert. Nur wenn Du hinfällst, weißt Du wo Deine jetzige Grenze ist und genau Diese wirst Du erweitern. In Watte darfst Du Dich nicht packen, wenn Du nach vorn willst. Das Pitbiken ist, meiner Meinung nach die beste Möglichkeit, sicher und auch günstig, das Gefühl zu bekommen um die große Maschine deutlich sicherer an sein Ziel zu bringen.  Ja ich weiß DRIFTEN macht nicht schneller….neeee aber es macht mich sicherer. Ich habe Saves gehabt, da hätten andere gelegen. ES GEHT…ich nenne Dir Beispiele wo Du eventuell vom Gas gehst, ich sage Dir das Beispiel wo ich später vom Gas gehe….. Es sind keine Geheimnisse …andere reden halt nur nicht darüber. 

Also vertrau mir und ich zeige Dir, auf meine ehrlich Art, wo Du Maximale aus Dir heraus holen kannst.

Melde Dich einfach, ich habe keine Mindestanzahl an Teilnehmern und Pitbikes zum mieten habe ich auch dabei.

Ich freue mich auf Dich

Hier ein paar Strecken und auch Bilder in Action:)

Schreibe mir einfach eine Nachricht , hier, bei Instagram oder Facebook.

 

Cartagena Kartingclub
Nette anspruchsvolle Strecke, ideal für technisches Training!
Go_Karts am Mar Menor
Kartbahn, welche auch für einige Meisterschaftrennen genutzt wird. Schnelle Strecke
Racing Gas in Valladolises
Hier kommst Du auch auf Deinen Saßfaktor. Mit einer Brücke ausgestattet bietet Racing-Gas eine tolle Trainingsmöglichkeit !
Circuito de Jumilla
Jumilla lohnt sich ganz sicher für einen Tagesausflug oder Zwischenstop bei einer Pitbike-Rundreise. Geiles Layout!
Chicharra-Karts
Villena
Bekannt und vor allem von vielen Rennfahrern als Trainingstrecke genutzt! Top Anlage.
http://ab13.eu/r6-auf-der-kartstrecke

https://www.facebook.com/gregorio.martinezhernandez.58/videos/589285768149186/?t=1

https://www.facebook.com/gregorio.martinezhernandez.58/videos/589286861482410/?t=4Edit

Tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.