Leute …was soll ich sagen?!

Ich bin stolz, glücklich,neugierig, ungeduldig….

Am Freitag war es soweit, mein Babe war fertig und mit meiner Mum bin ich nach Elche zu Justin gefahren. Nackig stand sie da…Die Verkleidung hatten wir mitgebracht. Es ist schwer zu beschreiben wie man sich fühlt, am liebst wäre ich sofort losgefahren.

Justin hatte eine tolle Arbeit geleistet und ich glaube er hat etwas erschaffen was viel Freude bringen wird :

ENDGEIL

Meine Nachbarn haben sie nun auch kennen gelernt, Leute das war einfach logisch, dass ich sie mal hier anmache…statt sich zu beschweren, gab es Komplimente…….YESSSS

 

📈 #Yamaha # R6 2016

👉 Akrapovic Auspuffanlage #Titanium
👉 #BMC Filter
👉 #WoolichRacing Flash tune #ECU
👉 Brembo #TDrive
👉  Öhlins Fahrwerk
👉 Karte #MotomecanicaJW, # Halbautomatik, #Blipper, #Exit Control, Pit Lane Limiter, Automatische Motorwärmung aktiviert 💻

Danke an alle die mich so unterstützen.

Partner & Sponsoren

Von Admin