Trainieren mit der KTM RC390

Trainieren mit der KTM RC390

Ja, wie soll ich es sagen:) es ist eine Umstellung.

Erst die R6 gefahren und nun die KTM RC 390. Spass macht es und das ist mir am Wichtigsten. Erst bin ich in Cartagena allein gefahren. Ich hatte ein gutes Gefühl und muss meinen Style halt ändern.

 

 

 

 

Am 03..01.2018 sollte ein Event von der Nolangroup, Metzler und Co gerade Recht kommen. Kurzerhand buchte ich mich bei Bikepromotion ein! Gleich am nächsten Tag ging es los. Dario Giusepetti und Stefan Nebel waren in Almeria, dem Circuito de Taberna. Ich traf viele tolle Leute, unter anderem auch Markus Reiterberger.

 

 

 

Die neue Kollektion von X-Lite ist Bombe.

Nun aber zum Training…..Die Strecke in Almeria besuchte ich zum ersten Mal……..ja sie macht echt Spass und ist ähnlich wie in Cartagena.

 

 

Ich fuhr mich kurz ein und generell muss ich sagen, die Metzlerreifen sind schnell warm um dann durch die Strecke zu bürsten. Gegen frühen Nachmittag war ich dann mit Dario und Stefan auf der Strecke, ja man muss einfach anders fahren. Hey was für einen Spass wir hatten. Und ich konnte echt viel lernen. Danke IHR zwei! Ich habe viel mit genommen! 

 

 

 

Tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.