Training und ein Rennen bei HPS Racing
Podium bei HPS-Racing in Cartagena 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi

es waren 2 SUPER TAGE MIT HPS-RACING in Cartagena.26

Ich habe zum ersten mal mit einem Satz Bridgestone getestet. Neues Moped, andere Reifen…alles im allen lief es gut

aber ich weiss , es geht besser. Zumindestens habe ich mich wohl gefühlt 🙂

Die Organisation von Günther Wendler war super und ich konnte meine Zeit wirklich gut nutzen. Sonntag gab es dann ein Rennen.

Es lief gut, gegen 1000 er anzutreten ist jetzt möglich…allerdings auf der Geraden ist es schwer 🙂 Kurven passt bombe und ich konnte am Schluss……wirklich letzte Kurve, das Rennen für mich entscheiden! YEAH

 

FIRST RACE with my new R6 and FIRST PLACE 💪💪💪@hps_racing__renntraining
@circuitocartagena

Es waren zwei sehr geile Tage mit Günter Wendler👍 Danke schön an alle👍

 

 

 

 

 

 

Von Admin