Am vergangenem Dienstag war ich zu Besuch in Oppenrod und als Gast-Instruktor bei @fifty_73 @f73academy

Es war ein sehr schöner Tag mit euch! Viel Spaß haben wir gehabt, Es ist nicht ganz einfach, dass was und wie ich fahre zu erklären und dennoch sind viele bereit gewesen sich darauf einzulassen. Das war ein super Gefühl. Fifty ist ein toller und einfühlsamer Mensch der extrem gut die Infos transportieren kann, ich eher der typische Fahrer mit Herz, der wenig Worte verliert. Das passt extrem gut. Unser gemeinsames Buddykurvenfahren war sehr geil…davon muss es deutlich mehr in Deutschland geben…

☺️

Die Fortschritte von den Schülern im Intensiv Training waren Groß! Ich freue mich schon sehr auf das nächste Training mit euch. Sobald es die Zeit zulässt komme ich gern wieder.

😊
💪🏼

#Gasss@fifty_73 @f73academy …Fifty#73 Racing.

@mazzes_fotomatrix

@stefanhauser_photography

#pitbike#fun#training#intensiv#gasss#malcor#mtr#smr160#Fast#drift#summer#hot#Biosan

Von Admin