Partner & Sponsoren

Ein Unternehmen welches seit mehr als 8 Jahren in Spanien ansässig ist. Transporte von Autos, Motorräder, kleine Umzüge, Beiladungen, Umzüge und vieles mehr.  
Kontakt unter: maba.gandia @ gmail.com
Danke an das Team und auch Ravenol. Euch an meiner Seite zu haben bedeutet viel. Die Produkte selbst liebe ich!

Richtig gute Motorradstiefel! Carbon Innenschuh, Passgenauigkeit top und Design individuell!
Agate, ich sage es mit Deinen Worten:)
Unsere Mission besteht darin, Spaß zu haben und Action zu bieten, um für euch ein einmaliges Fahrerlebnis auf der Strecke zu schaffen. Dank der besonderen Events und Veranstaltungen erwartet euch Motorradspaß bis zum abwinken auf ausgesuchten Rennstrecken in ganz Europa!

In Oberhausen die Adresse für Dienstleistungen im Handwerksbereich! Danke Hans! Für alles!

 
Sympatisch, kennt selbst die Rennstrecke und baut für alle Kühler den passenden Schutz. Franky absolut TOP


So nah an der Rennstrecke und so bei mir. Top Service und richtig hilfsbereit! Alles was man für sein Bike benötigt gibt es hier.
Unübertroffen was den Schutz beim Racen anbelangt! Offizieller Partner vieler internationalen Meisterschaften
Individuelles Training, Ernährungsberatung und auch mental die volle Power. Danke an Euch !!!
Ingrid Bierkamp, meine Oma, ist seit langen Jahren meine große Unterstützung. Deesse ist ein schweizer Kosmetikunternehmen, welches seit mehr als 30 Jahren von meiner Oma im Großraum Kassel angeboten wird.
Ja…bevor alle fragen, ich nutze es auch 🙂
Mit Malcor Pitbike sowie auch der gesamten Produktpalette, ist Malcor- NUN AB-PITBIKE.COM, letztes Jahr in Deutschland gestartet. Ich selbst kann nur sagen, besser geht es wirklich nicht ! GEILE PITBIKES zum absolut besten Preis. Mein FAV ist SMR160
Die Jungs von Biosan Raceevents sind super! Tolle Organisation, was Transport und Unterbringung der Bikes und Trackdays betrifft. Jan ist Jederzeit immer für jeden da! Schön dass es Euch gibt!
Seit mehr als 5 Jahren fahre ich Eure Lederkombi. Sie ist perfekt und jedes Jahr habt Ihr irgendwas tolles Neues.
VOM ersten Tag mit dabei! Danke Salva, Du bist wirklich SUPER. Ihr habt nun nicht nur eine Tankstelle dazu gewachsen ist auch ein Supermarkt 24H mit frisch gebackenem Brot ect, Waschstrasse und die Möglichkeit die Wäsche waschen zu lassen. Alles in allem was man als Rennstreckennutzer immer benötigt:)
Seit Jahren trage ich X-Lite und bin wirklich glücklich damit. Der 803 ist TOP. Sehr gute Belüftung und das Sichtfeld ist mega. Sicherheit geht vor!

Eine Werkstatt mit einem grossartigen Service. Ganz in der Nähe von der Rennstrecke und immer für einen da! Auto & Motorradreifen, Schnell & Günstig Continental, Pirelli, Michelin, Brigdestone uvm.
Absoluter Spezialist für R6 MOTOREN. Dominik Borgelt was bin ich froh, Dich an meiner Seite zu haben.
TOP Lackierungen und auch Reparaturen für Rennverkleidung! Sympatisch und schnell! Ein Tip für die Crasher vom Circuito Cartagena
Ob Fußrastenanlage, Lenker, Kettenspanner, Hebel … GILLES bietet den passenden Artikel für alle Ansprüche. ICH BIN EIN GROSSER GILLES Liebhaber!

Hier bekommt man alles was das Racer-Herz begehrt.