Training

Dieser Sport erwartet viel Disziplin, Zeit & Geld.

Etwas was man von sich erwartet sind gute Ergebnisse! Nur ohne harte Arbeit kommen keine guten Resultate. Ich gebe alles um meinen Sport nach vorn zu bringen, vor allem mich! Ohne an sich selbst zu glauben, ist es nicht möglich besser zu werden.

Mein Traum ist es in der Weltmeisterschaft Supersport fahren zu können. Darauf arbeite ich hin und dafür muss man Opfer bringen.

Ich bin nun 18 Jahre und weiß sehr genau was ich möchte. Daher trainiere und arbeite ich hart.

TROTZDEM geht es nicht ohne Unterstützung und Geld verdienen.

Beim Training zähle und brauche ich die Hilfe meiner Partner und Sponsoren. DANKE an EUCH!

Zur Anschauung gebe ich gerne mal einen Einblick:

Mein Trainingsplan: 

Meine Traingswoche enthält Cardio-, Konditions- und Pitbiktraining

Ich trainiere täglich um den Anforderung des Sports gerecht zu werden. Das Level ist hoch und mein Ziel ist gesetzt.

Hierzu gehört auch eine ausgewogene Ernährung. Es ist nicht einfach alles so umzusetzen aber ich habe mein Ziel. Dafür gebe ich alles und hierzu brauche ich jede Menge Disziplin.

Bei Verletzungen habe ich gute Leute, die mir helfen schnell wieder fit zu werden.

Alles drum herum, da helfen mir meine Eltern und ich bin ehrlich froh. Nur so kann das alles so funktionieren wie es läuft.

 

 

 

 

 

Das alles ist umfangreich und gut getimt.

Irgendwie muss alles auch finanziert werden und daher trainiere ich seit geraumer Zeit ein paar Fahrer aus Deutschland und Spanien!

Hierbei beschränkt es sich nicht nur auf das Pitbiketraining , sondern auch auch Trainingseinheiten außerhalb der Piste!

Du möchtest BESSER werden? Du hast Lust mit mir zu trainieren?

Training auf dem Pitbike und neben der Strecke, ja da kann ich Dir helfen und Du wirst ganz sicher lernen!

Schreibe mir eine Nachricht, ich antworte ganz sicher

 

Kommentare sind geschlossen.