Ehrlich….ich habe daran geglaubt, dennoch war es soooo unsicher!

Diese Saison hatte es in sich. Ich bin keiner der irgendwo rumjammert oder so. Nein…5 Mitstreiter auf diesem Niveau ist eine echte Ansage. Das weckt aber auch den Ehrgeiz enorm!

Letzte Woche lag ich 5 Tage mit richtig Fieber fest im Bett. Meine Eltern waren wirklich skeptisch, ob das überhaupt klappt. Das Fieber war dann irgendwann mal weg, klasse, der Körper schlapp und ohne Energie. Scheint dann aber am Willen und dem jungen Alter zu liegen, die Erholung ging dann ruckzuck:)

Im DR7 hatte ich nie zuvor trainiert und dennoch bin ich Freitag spät Nachmittag erst los gefahren. Der Samstag-Vormittag musste ausreichen um die Strecke kennen zu lernen.

Mein Vater sagte mal, 1 Turn und die Strecke muss sitzen. Ja das kann man dann wohl irgendwann auch 🙂

Es lief Bombe, die Zeiten waren schnell und Alex Loza half mir, indem er echtes Balett machte und ich direkt mitfuhr. Oder umgedreht? Egal.. Samstag am Nachmittag fuhren wir ALLE als ob es kein morgen gäbe. Endgeil. Wir sind sogar freiwillig auf den Prüfstand, außer der Reihe.

Was eigentlich gar nicht schön war: Das Reglement besagt: bei doppelter Punktevergabe wird das schlechteste Resultat gestrichen. Ja, ist ja eigentlich ok, wenn es eine exakte Definition geben würde, was ein schlechtes Resultat ist!

Ist es ein Rennen wo man daran teilgenommen hat?

Oder zählt auch eine Veranstaltung, wo man erst gar nicht angetreten ist?

Nun ich gehe davon aus, wo man auch gefahren ist! Es wurden aber anders die Punkte gestrichen! also lag ich statt 4 Punkte Rückstand mal entspannte 17 Punkte hinten und daher nicht auf dem 2.Platz sondern auf dem 4. Platz.

Gar nicht lustig. Ich war echt angepisst.

Nachdem ich am Samstag die schnellste Zeit gefahren hatte, stieß ich alles Negative weg und wollte mich nur noch auf dem Sieg konzentrieren. Der Titel lag im Fokus – Ende jeder Diskussion.

Es kam, wie es perfekter nicht gehen sollte. Sonntag habe ich mir die Pole geholt und jetzt kam es nur auf den Start an. Bei jedem Rennen lief es perfekt! Start, keinen Fehler machen und gewinnen. Nur dieser Alex hat mich echt etwas genervt 🙂 ! Positiv genervt, da er fair war. Somit sind wir wirklich vom Start bis in Ziel wie siamesische Zwillinge gewesen. Das zeigt sogar der Rundenrekord: Den haben Alex und ich gemeinsam. Alex im ersten Rennen und ich im zweiten Rennen: DR7 Serie 190 | 0:54.109

Lange Rede : ich bin Pitbikemeister der 190 Klasse YESSSSSSSSSSSS

Danke an alle Dich mich unterstützen und an mich glauben !

@tecnoescape.es@estacionmadrid@ironfire_gym@gasss_family@biosan_raceevents@nolangroupde@giuseppemotoalicante@frey_daytona@xliteriders@ravenol.de@circuitoyepesmotor@galfer_brakes@turbokit_official@keihinindonesia

und vor allem meinen Eltern, denn dass was die beiden mir ermöglichen, ist nicht selbstverständlich. DANKE

Von Admin