6. Rennen der ESBK / Navarra

Hallo Leute,

nun ist das vorletzte Rennen auch schon wieder vorrüber und ich muss sagen, es war echt mega in Navarra. Die Strecke macht Spaß, vor allem bei solchen trikki Kurven. Manche Dinge konnte ich recht schnell umsetzen, andere kamen dann halt erst im Rennen. Aber zu spät ist es ja nie !

Die Temperaturen waren absolut durchwachsen bis echt saukalt. Ein bisschen hatte ich auf Regen gehofft, ja ich hatte auch Regenreifen dabei aber es sollte nicht sein. Die Trainingseinheiten waren soweit ok. Wenn man weiß es geht mehr, dann ist man nicht zufrieden.

Im Quali war es das gleiche, dieses elendige Gefühl zu wissen: da geht mehr. Mein Vater und ich sprachen dann noch ein zwei Sachen durch. Das Set-Up war schon im Training gut aber ohne Referenzen, es dauert ewig lange bis man diese vielen Punkte abgearbeitet hat. Mein Startplatz war ok, in der SSP war es 19.

 

Im Rennen sehr mäßig gestartet, puschte ich was ich konnte un fuhr sogar meine schnellste Runde, des gesamten Wochenendes. Sehr geil! Ein paar gute Fights , die ich für mich entscheiden konnte. Zum Schluss , der letzte Fight, ich konnte ihn auch gewinnen: Platz 16 wurde es dann für mich.

Ich bin nicht nur zufrieden, neee voll happy. Es läuft und meine Erfahrungen sammele ich von Meter zu Meter. 

Am Wochenende fand dann auch der erste Pitlane-Walk bei der ESBK statt. Ich habe mich sauwohl gefühlt! Sehr coole Idee, seine Fans halt mal dort zu treffen wo sonst nur Fahrer und Teams hin dürfen!

 

So, dass war es erstmal. Ich bin in voller Vorbereitung und halte Euch auf dem Laufenden.

 

Ach im übrigen: sollte jemand Interesse haben für das kommende Jahr mich unterstützen zu wollen! Ich würde mich freuen! 

 

Hiermit möchte ich nun nochmal meinen Eltern danken. Ihr seid dabei und ich bin so froh, dass ihr mich so unterstützt.

Natürlich auch Danke an meine Partner & Sponsoren 🙂 

 

PITBIKE2RENT.COM
CB Transport
JKAG.de
Fynnus
derlacker.de
Giuseppe Moto Alicante
X-lite Helmet
Ingrid Bierkamp ( Deesse )
ff#27 Kühlerschutzgitter
Olgo-GmbH.de
Francisco Neumotor
Tecnoescape Motor Shop
HSR Reifenwärmer
ITR Racing Parts
HAWAKRO FTL
ESTACION DE SERVICIO Madrid Salvador Madrid Ruiz

Neu mit DABEI :)
GB-RACING
GASSS The Motorsport Company
mallpack-let Poli-Sport Racing

Euer Alessandro

 

 

Tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.