DLC 1000Km Hockenheim

Meine Reise begann am Dienstag in Cartagena / Spanien und ging zu Dominik, wo mein Motor auf mich wartete. Frisch revidiert bauten wir am Donnerstag den Motor in mein Bike und am Freitag ging es zum Hockenheimring. DANKE Dominik, Du bist echt spitze!!!!

Am Samstag war das legendäre 1000 Km Hockenheim Rennen und ich war zum ersten mal nun auch mit dabei. Es war ein perfekter Auftakt! Das Wetter hat mit gespielt und es waren Freunde und Fans da!

Es stand letztes Jahr gar nicht gut um den DLC und ich bin richtig glücklich, dass 2022 der DLC wieder statt findet.

Zum Renngeschehen kann man gar nicht so viel sagen, außer

Guter Start, wenig Fehler, keinen Sturz, perfektes Teamwork, und ein toller 2. Platz in der MOTO600!

Hans, danke, dass Du bei mir warst. Du bist einfach toll!!!! Alle im Team haben fast 7 Stunden 100% gegeben und unser 2. Platz geht nun in Richtung Titelverteidigung. Wir werden sehen was die nächsten Rennen bringen 🙂

Ich bin so stolz im Ravenol-Team starten zu dürfen und weiß es echt sehr zu schätzen. Das Vertrauen was in mich gesetzt wird ist enorm und ich werde immer mein Bestes geben.

Für die Fotos sind Stefan Hauser und Hans verantwortlich!!!! DANKE an Euch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.