Ich werde Dich nie vergessen

Mir fehlen die Worte. Ich bin traurig.

Du bist Dein letztes Rennen gefahren. Mein Vater war noch extra zu Dir und Deinem Bruder gereist und erzählte wie gut Du drauf warst. Ein klitzer kleiner Moment und jetzt bist Du nicht mehr unter uns.

Wie haben wir gelacht und Spaß gehabt. Beim Joggen, Sport machen und auf der Strecke. Ich habe mich nach Dir orientiert, Du bist ein Vorbild!!!

Dein Ehrgeiz, Dein Talent, Dein sympatischer Beistand, Deine Hilfe, Dein normales Dasein, Deine Tipps, Deine mentale Unterstützung……….es wird immer bei mir sein. Marco wird immer einen Freund haben, der für ihn da ist. Ein Freund der ihn versteht, auch wenn ich erst 16 bin. Eure Art, eure Lust und Spaß am Motorrad , Ihr seid immer da wenn ich Fragen habe. Scheisse ich verstehe es nicht. Warum?

Ich werde Dich nie vergessen.

Dein Alessandro

Bookmark the permalink.

Comments are closed.