Gaststart in der SIMSON GP am Harzing

Hallöchen,

wie nun schon fast gewohnt, bin ich in meinen Ferien mal Deutschland besuchen gefahren. Nach einem endgeilen Stop bei der IDM in Most, wo ich echt coole Leute mal live kennen gelernt hatte, bin ich einem Ruf des Asphalt´s  gefolgt.

Mein kleiner Raul wollte im Harzring starten und ich sollte halt auch mal dort mitfahren und die Leute ein bisschen kennen lernen!

JETZT erst mal ein riesen DANKE an Anton. War echt TOP, dass Du mir Dein Bike geliehen hast !!!! Saustark

Nun, ich bin dort angekommen. Harzring ist ja insgesamt eine schöne Anlage und macht echt Spaß. Diesmal war die Strecke etwas anders aber sehr geil und ich kam mit der IMR 155 super klar. 

Samstag´s das Training. Sonntags ab in die Quali und dann zu 2 Wertungsläufen. Beide male konnte ich Platz 1 erfahren. Alles ist Bestens gelaufen und die Mitstreiter sind allesamt echt nicht zu unterschätzen. Ganz besonders Bernhardt 🙂

Organisation und insgesamt ein echt geiles Event!

Danke an alle die mir mitgeholfen haben, dieses Rennen so spontan zu fahren!

 

 

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.