P1 DLM MOTO600 Nürburgring

P1 am Nürburgring in der Klasse 600 mit Team Ravenol Endurance MotorsportEin mega Tag geht zu Ende und es hat alles gepasst. Danke an alle, die es möglich gemacht haben.

Danke auch an Hans

es war echt schön, dass Du dabei warst und mir den Weg ermöglicht hast. Natürlich auch an meine Eltern, speziell meinem Dad Marco Bartheld, das Bike war nach Deutschland gekommen

Es ist immer etwas besonderes im Team zu fahren und diese Erfahrung ist großartig.auch an Euch allen, die mir immer helfen, ich bin glücklich Euch dabei zu haben

@team_ravenol_endurance Michelin Motorcycle @michelingermany RAVENOLBiosan Racing EventsNolangroup DeutschlandGiuseppe moto AlicanteIngrid BierkampFrey daytona @capit_performance @fima_racingparts Gasss Motorsport Company by Petz&Agathe – Trackdays in a family atmosphere Estacion Madrid Tecnoescape Motor ShopGilles ToolingGBRacing World Class Motorcycle Protection#planamMalcorRacing DeutschlandFrancisco NeumotorCuriaki Y Guillen#neumotorcartagena#motorradborgeltDominik Borgelt#Hawakroftl#CBTransport

Ja, es war mal ein geiler Start 🙂
Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.