X-lite Helm x-803 Nolangroup Deutschland

Heute war ein schei… geiler Tag. Es klingelt an der Tür und……Yes er ist da. Dario Guisepetti hat als X-lite Botschafter perfekte Arbeit geleistet:), ich möchte natürlich auch noch Danke an Nina Prinz und Lucy Glöckner sagen :)!

so nun zu X-803 !

 

Er sitzt perfekt…XS ist diesmal noch etwas enger und passt wie Ar…auf Eimer !

 Man hat ein noch breiteres Sichtfeld und neu sind dort zwei Schlaufen ( Nolan Emergency Release System ) Er hat leicht bedienbare und eine mega gute Belüftung,  … geliefert wurde er ( ganz klar mit dem Pinlok 🙂 einem zusätzlichen schwarzen Visir Y

EAH… und einigem Zubehör….der Visirwechsel war sauschnell gemacht …TOP

Ich bin einfach happy und ich weiss es echt zu schätzen wenn die Nolandgroup Deutschland mir hier, nach Spanien, einen Neuen Helm sendet. Ich bin stolz darauf

 

DANKE an Euch! Ehrlich…solche Partner, mit so einem hohen Anspruch der Qualität an meiner Seite zu haben ist ein wirklich tolles Gefühl!

 

Hier der Testbericht von K.OT 🙂 viel einfacher zum nachlesen ! Dann ein Video von 1000ps.de

hier ein cooles Video von Asphalt süchtig gepostet 🙂 

Zitat: Beim traditionellen Nolan Presse Event Anfang des Jahres testete K.OT diesmal den Supersport-Helm X-803. Sogar für einen Test unter echten Sturzbedingungen war er sich nicht zu schade. Das komplett neu entwickelte Nachfolgemodell des beliebten X-802RR punktet mit zahlreichen Verbesserungen – diese reichen von einer umfangreich optimierten Aerodynamik und Belüftung über ein nochmals erweitertes Gesichtsfeld bis zu einem deutlichen Plus beim Tragekomfort. Zudem bietet der X-803 das neue Nolan Emergency Release System (NERS) für mehr Sicherheit durch schnelles Entfernen der Wangenpolster im Falle eines Sturzes. 

Von Admin