Platz 3 Moto600

Am Sonntag fand der 2. Lauf Deutscher Langstrecken Cup – DLC / 6 Stunden Nürburgring am Nürburgring statt. Einige waren Live dabei, viele andere haben 6 Stunden den Bildschirm verfolgt.Wir haben den 3. Platz erreicht!Die 6 Stunden waren wechselhaft, oft kam das Saftycar und oftmals war schon Chaos angesagt. Der Start war top. Wir holten richtig gut auf und wie es sein sollte, der Regen war mal da… mal nicht, auch eine unrichtige Entscheidung, ein Ausrutscher und schwupss ändert sich alles. Wir haben trotz aller Umstände wichtige Punkte und Erfahrungen mit nach Hause genommen. DANKE an alle die da waren und auch Danke an alle die uns aus der Ferne die Daumen gedrückt haben und vor allen Danke an die STECKENPOSTEN!Mein Vater war diesmal dabei und tolle Freunde. Es hat wirklich Spaß gemacht. Es gingen unfassbar viele Teams an den Start, Hammer! Wir hoffen alle sind soweit auch gut wieder nach Hause gekommen, denn Stürze gab es leider reichlich!

Danke auch an Stefan Hauser ! Danke für Deine Fotos und Dein Durchhaltevermögen

🙂
Danke auch an RingRacePixx tolles Foto!

Team Ravenol Endurance MotorsportDominik Borgelt @Ralf Eckert Thomas KirsteinMichelin MotorsportRAVENOL @pranam Nolangroup DeutschlandGiuseppe Moto AlicanteFrey daytona DHH @ab13racing Biosan Racing EventsJan ArvidGilles ToolingGasss The Motorsport Company – Trackdays in a family atmosphereAB PitbikeIronfire GymFiMa Racing PartsCuriaki Y Guillen S.L.Tecnoescape Motor ShopGBRacing World Class Motorcycle ProtectionIngrid Bierkamp#motorradborgeltFrancisco NeumotorEstación Madridhelperformance.com#deutscherlangstreckencup#reinolduslangstreckencup#bikepromotion#nürburgring#nordschleife#grünehölle#grandprix#endurance#racing#MichelinMotorcycle#MichelinGermany#MichelinPowerPerformance#bikersofinstagram#backontrack#readytorace#family

Von Admin