Partner GESUCHT, von Stock600 bis Moto2 alles ist Möglich

Alessandro13 AB13.EU Circuito Cartagena Murcia Spanien

Hallo Motorradfreunde,                 

ich heiße Alessandro Bartheld, bin 15 Jahre und lebe in Cartagena / Spanien.

Durch ein Probetraining beim KSB Cartagena, habe ich vor 2 Jahren meine Fussballschuhe sofort an den Nagel gehängt. Ab diesem Moment war für mich klar es gibt bessere Hobbys als Fussball.

Ich hatte gleich am Anfang eine wundervolle Zeit mit Luis Salom, er wohnte eine Strasse weiter, gemeinsam haben wir Abends bei mir in der Garage an den PitBikes geschraubt. Er hat mich sehr geprägt und seine Ratschläge sind noch immer präsent. LUIS ich vermisse DICH

Mehr als 2 Jahre habe ich nun, mindestens drei mal die Woche und mehr als 10 Stunden, hart trainiert. Gemeinsam mit Freunden haben wir gefightet und Spass gehabt. Viele Motorsportler von Euch kennen die Motorradschule im Circuito de Cartagena, hier bin ich zu Hause. Mein Training mit dem Pitbike wurde dann getoppt als ich im März 2017 eine Yamaha R6 fahren durfte. Seitdem sammele ich Erfahrungen auf grossen Rennstrecken. Meine Leistung habe ich permanent gesteigert. Nach 4 Monaten grosse Piste konnte ich mein Renndebut in der Stock600 Klasse zur Meisterschaft von Murcia FMRM bestreiten. Am Ende der Saison 2017 fehlte mir dann ein Rennen als ich am Sachsenring beim ADAC-Junior-Cup powered by KTM mit einer Wildcard gefahren bin, dennoch konnte ich den 3.Platz in der Gesamtwertung belegen.

Bei einem Gaststart des ADAC-Junior-Cup powered by KTM mit einer KTM RC390 Cup konnte ich im Sachsenring bei einem Regenrennen auf den 7. Platz ( deutsche Wertung ) vorfahren.

Auch bei diversen Veranstaltungen von: z.B. HPS-Racing, Rehm Racedays, ZMR Racing, Bikepromocion, NoLimits, Procircuito und einige andere konnte ich in verschiedenen Rennen ( Sprint und Endurance ) ein paar Pokale erfahren.

Das waren mal 2 Jahre in KURZVERSION

Nun möchte ich mal nicht mehr um den HEISSEN BREI HERUMREDEN!

Meine Eltern und Partner / Sponsoren tun ihr Bestes um mir das alles zu ermöglichen, um jedoch den Sprung in eine der nationalen oder gar internationale Klasse zu fahren benötige ich weitere finanzielle Unterstützung bzw Partner die mit mir diesen Weg gehen möchten.

Es bestehen tolle Anfragen und Angebote einiger Teams, um mit mir in die Saison 2018 zu STARTEN!

 

 

Die ersten drei Meisterschaften werden in Spanien und Portugal ausgetragen und sind teilweise Live im TV und/oder im Youtube-Channel zu sehen!

Was kann ich bieten: regelmässige Berichte und Werbung auf meinen Accounts AB13.EU, Facebook und Instagram. Und hoffentlich gute Platzierungen 😉 

Es würde mich wirklich freuen, wenn Sie sich angesprochen fühlen und mit mir zusammen den deutschen Motorradsport wieder ein Stück weit nach vorne zu bringen. Bitte melden Sie sich einfach per Mail an Alessandro alessandro@ab13.eu oder per Messenger (Facebook oder Instagram).

Euer Alessandro13

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.