Sieg Moto600 beim 1.DLC Lauf in Most

Es ist geschafft!

TEAM Pole und Sieg in Most am 12.07.2020.

  1. DLC Lauf 2020 in Most

Einen kleinen Überblick vom letzten Wochenende bin ich ja noch schuldig

Vorab nochmals Danke an alle, vor allem an Marco Lippert und meinen Eltern!

Mit Marco seinem Bike ging es dann ab nach Most.

Freitag das erste Training war soweit ok. Aber am Nachmittag hat es mich dann niedergestreckt, eine Erkältung hatte mich erwischt. Mit viel Schlaf und guter Teampflege ging es dann am Samstagnachmittag noch ein wenig auf die Strecke um Erfahrungen zu sammeln. Das Bike war richtig gut eingestellt. Meine Rundenzeit hatte ich dann nochmals verbessert. Danke an Bikepromotion !

Sonntag war ich wieder richtig fit.

Das Team hatte entschieden, das ich den ersten Stint fahre, somit war der Start meine Aufgabe.

Was soll ich sagen? Der Start verlief sehr gut und bevor ich nun alle Einzelheiten der 6 Stunden niederschreibe….Es war ein absolutes Teamwork und ich bin echt froh mit Chris und Ralf in Most gewesen zu sein. Marco und Fredi haben einen TOP-Job gemacht!

PLATZ 1

 Großes Danke, gern bin ich wieder dabei!

und Mega Danke an alle die mich unterstützt haben! Ohne dieses Super Team und meine Sponsoren wäre meine Kombi nicht mit einer Sektdusche belohnt worden 🙂

Team:

Team Ravenol Endurance Motorsport , Marco Conrad, Motorrad Borgelt


Christoph Beinlich ,Ralf Eckert, Alessandro Bartheld
Marco Lippert , Fredi Kruske

Partner & Sponsoren:

Malcor Racin Pitbike2rent Giuseppe moto Alicante HAWAKRO Nolangroup DeutschlandFrey daytona CB Transport
Gasss by Petz & Agathe Francisco Neumotor Tecnoescape Motor Shop Planam RAVENOLCarbonadiGilles ToolingRacer for PetsDominik BorgeltHel.Performance.KZHSR Reifenwärmer , ff27 Kühlerschutzgitter Francisco NeumotorTecnoescape Motor Shop RAVENOLCarbonadiGilles ToolingRacer for Pets Dominik BorgeltHel.Performance.KZHSR Reifenwärmer , ff27 Kühlerschutzgitter

Euer Alessandro

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.