Wintertest MIT GASSS in Jerez

Hallo Leute ,

was für tolle Tage in Jerez. Mit Agate und Petz durfte ich im ersten GASSS – Event, in Jerez fahren.

Wintertest 2020

und morgens begrüßte uns der Asphalt ziemlich kalt 🙂 Tagsüber war es dann aber mehr als schön und wir konnten wirklich vieles umsetzen und testen.

Ich hatte einige Instruktionen gegeben und ich muss sagen: es macht wirklich Spaß. Stolz hat es mich gemacht, dass ein paar Fahrer mich um Rat gefragt hatten und ich wirklich mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. Insgesamt war es aber auch toll, so viele interessante Menschen kennen zu lernen. Und bei einem gemeinsamen Appetizer, organisiert von Agate und Petz kamen auch mal alle zusammen. Absolut klasse!

Insgesamt war die Zeit zum instruieren anstrengend aber wirklich sehr erfolgreich.

Mein Training habe ich zumeist am Nachmittag gemacht oder in den Vergleichsfahrten konnte ich dann vieles an meinem frisch revidierten Motor testen und umsetzen. Ich bin sehr zufrieden! Es ist schon was anderes, wenn man außerhalb der Rennen, Zeit hat um sich nochmal mit den Ergebnissen der letzten Rennveranstaltung auseinander zu setzen. Ich habe auch angefangen meinen Kurvenspeed zu erhöhen und zu schauen wo ich noch etwas an Zeit heraus holen kann.

So das war es erstmal, bald geht es weiter in Valencia mit GASSS

Tagged , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.