3 Tage mit Agathe Etschmann und PE TZ , Gasss by Petz & Agathe in Cheste !
Es war einfach toll!


Ich möchte #Danke sagen! Ich habe soviel mitgenommen, gelernt und wieder einmal #super Leute kennen gelernt…unbeschreiblich. Ihr zwei rockt es, ihr habt eine tolle #Crew und alles passt einfach!

https://www.facebook.com/alessandro.bartheld/videos/pcb.1677382732404514/1677381885737932/?type=3&theater

#AlfonsoCoppola THANKS so much 

Es waren absolut geile Tage. Freitag und Samstag konnten wir viel Neues probieren und auch als Instruktor hatte ich super Erlebnisse. Manchmal ensteht daraus auch ne echte Freundschaft 🙂

Ein ganz persönliches Highlight war Mattis seine erste Fahrt auf einer R6. Es gibt so viele Dinge, welche ich im Kopf hatte:

Matthis hatte meine erste R6 übernommen, die wo ich meinen ersten Turn auf der Rennstrecke hatte.

Dazu kam dann noch, dass wir so oft gemeinsam trainierten und ich als Betreuer in der Rennschule für ihn da war.

Jetzt macht er das gleiche wie ich. Die erste Fahrt mit dieser R6 und dann auch mit seinem Trainer. Ein tolles Gefühl. Es hat mich stolz gemacht!

https://www.facebook.com/stephane.janin.5/videos/605890146877384/

Von Admin