Da ich noch zu Jan , biosan-race.com nach Dänemark wollte, habe ich mir erlaubt, am Ostermontag einen tollen Zwischenstop bei der Familie Kunath zu machen. Die ganze Familie ist mit dem Rennsport verwachsen und Torge hatte in Spanien 2 mal schon ein gemeinsames Training / Coaching. Leider verlief das Zweite mit einem unschönem Ende seines Schlüsselbeines.

Dieser Besuch war einfach zum auspannen , klönen und Spaß haben. Als Überraschung kam dann auch Matthias Winkler mit seinem Sohn Gideon. Gideon ist ebenfalls aktiver Pitbikefahrer. Beide, Torge sowie Gideon fahren in der PoC in Deutschland. Und die Fortschritte aller Fahrer in Deutschland lassen mega Battles zu, die bis zum letzten Rennen die Meisterschaft komplett auflassen. Also ziemlich spannend ! Es lohnt sich auch mal als Besucher hinzugehen und das Renngeschehen live zu erleben.

NUN…ich habe es wirklich genossen, die nordische Gastfreundschaft ist toll. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt. DANKE an alle

Danach ging es eine kurze Runde über das Wasser zu Jan 🙂 Jan, unterstützt mich schon so lange, um meinen Sport zu betreiben. Ich bin ihm wirklich sehr dankbar.

Von Admin