NEUE YAMAHA R6

Manchmal dauern Dinge etwas länger und man darf niemals Aufgeben seine Ziele zu erreichen. Es wäre zuviel um alles zu schreiben, ehrlich

😉

4 Tage konnte ich in Cartagena testen, Fahren und mich selbst auf eine Probe stellen. Meine Neue R6 ist nicht nur wunderschön. Sie gibt mir Vertrauen, ich fühle mich wirklich wohl. Die neuen Rundenzeiten waren gut und stabil! Ein Reifenwechsel zu Michelin war am dritten Tag und ich konnte direkt an den Zeiten von Pirelli anschließen. Dank der Telemetrie konnte ich nochmal einiges verbessern.Nun möchte ich ganz herzlich Garry von Sparklight Racing Danke sagen. Vielen Dank an Dich, diese 4 Tage waren MEGA. TOP EVENT und mega Leute!Natürlich auch tausend Dank an meine Eltern

🙂

Natacha Bartheld und Marco Bartheld. Danke auch an alle, wo ich jederzeit anrufen konnte, wenn ich mal wieder eine Frage hatte

🙂

Ja und nun vor allem auch noch ein Danke an die, welche mich unterstützen und es natürlich damit ebenfalls ermöglicht haben:Garry Coombes#cbtransportKühlerschutzgitter für den MotorsportDominik BorgeltTeam Ravenol Endurance MotorsportMalcorRacing DeutschlandBiosan Racing EventsGBRacing World Class Motorcycle ProtectionMotomecanica JWEstación MadridGasss Motorsport Company by Petz&Agathe – Trackdays in a family atmosphereTecnoescape Motor ShopCuriaki Y Guillen S.L.Giuseppe Moto AlicanteGilles ToolingFrey daytonaNeumotor ServiceIngrid Bierkamp#hawakroftlHel.Performance.KZFiMa Racing Parts RAVENOL

Tagged , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.